K2 GRILLOUT

DJ Sound & BBQ in der Skibar Kandahar 2

Termin: 23. März 2019 von 12:00 – 16:30 Uhr

Auch in diesem Winter steht an ausgewählten Terminen im März der K2 GRILLOUT in der Skibar Kandahar 2 auf dem Programm. Bei lässigem DJ Sound und Burgern vom Grill können sich Wintersportler von einem anstrengenden Tag im Schnee erholen oder neue Energie vor der nächsten Abfahrt tanken. Aber Vorsicht: Es kommt schon mal vor, dass bei dieser entspannten Atmosphäre das Ende des Skitages früher eingeläutet wird. Denn einmal in den Sonnenliegen auf der Terrasse der Skibar Platz genommen und sofort setzt der Relaxmodus ein.

Beim, für diese Wintersaison letzten, K2 GRILLOUT am Samstag, den 23. März 2019, bringt das FortunaSoundsystem [aka. NIÑO & MIRÓ - Photon Kollektiv] die Burger und die Turntables zum brutzeln. Sie reisen mit ihrem portablen DJ-Bollerwagen aus Regensburg an, um elektronische Tanzmusik an die Kandahar zu transportieren!