K2 grillout

Après Ski mal ganz anders: Ohne Fetenhits dafür mit chilligem DJ Sound und BBQ

Termine in diesem Winter: 4. / 11. / 18. & 25. März 2017

Das Skigebiet Garmisch-Classic lädt an jedem Samstag im März 2017 ab 12.00 Uhr zu den K2 grillouts ein. In der stylishen Skibar Kandahar 2 können sich Wintersportler von einem anstrengen Tag im Schnee erholen oder neue Energie für die rasante Kandahar-Runde tanken. Aber Vorsicht: Es kommt schon mal vor, dass bei dieser entspannten Atmosphäre das Ende des Skitages früher eingeläutet wird. 

Wer nach lauter Schlagermusik und leicht bekleideten Damen sucht, ist hier allerdings fehl am Platz. Bei coolen Beats und Heißem vom Grill wird hier Après Ski in besonders entspannter Atmosphäre gefeiert. Einmal in den Sonnenliegen auf der Terrasse der Skibar Platz genommen und sofort setzt Entspannung ein. Jetzt heißt es die warmen Sonnenstrahlen, den glitzernden Schnee und das atemberaubende Naturkino mit Blick auf die markante Alpspitze auf sich wirken lassen und genießen. Mit einem Sprizz oder einer Flasche Bio-Bier funktioniert das bestens. 

Am letzten K2 grillout der Saison, dem 25. März 2017, übernimmt wie immer Kooperationspartner K2 die Turntables in der Skibar. Und tagsüber gibt es im Park am Hexenkessel noch kostenlose Coachings mit den K2 Team Athleten.